Wirtschaft Ochsen Oberzeihen




... als Abschluss eines schönen Nachmittags machten wir es uns
dann bei Speiss & Trank im Stübli vom Ochsen in Oberzeihen gemütlich.

Was haben wir viel geplaudert, gefachsimpelt, gelacht und
einfach das gemütliche Zusammensein genossen.

Wir - Eveline, Patricia, Silvia und Jrène hatten ja schon bei der Vorbereitung den *Plausch*. Das erste Treffen damals beim einem Z'morgen hatte uns sogar einen Sonnenbrand eingebracht, dazwischen hatten wir immr mal wieder reges Emailgetippsel und zum Schluss konnten wir beim Testessen schon mal die kulinarischen Genüsse vom Ochsen vorab testen & geniessen.

Ich hoffe wir hatten alle einen grossen Spass an der Klassenzusammenkunft 2007 und nehmen tolle Erinnerungen mit in die nächsten fünf Jahre.

Danke dass Ihr alle so zahlreich unserer Einladung gefolgt sind
und eine gute Zeit ...

9.6.07 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL